Montag, 21. August 2017

Bloggeburtstag: Tag 1 - WarmUp



(Bildcredit: Pixabay)


Hallo Ihr Lieben,
unser Blog feiert diese Woche seinen  💛💚 3. Geburtstag 💛💚!
Aus diesem Anlass haben wir uns überlegt. dass wir Euch beschenken
wollen.

Los geht es heute mit einem kleinen Gewinnspiel zu 4 "Surprise-Paketen".






Bloggewinnspiel Tag 1

Was Ihr dafür tun müsst?
Kommentiert mit dem Paket, das Ihr gerne gewinnen wollt!

Zur Auswahl stehen:
Seegrün
Königsblau
Baby-blau
Baby-rosa

Kommentare zählen sowohl hier, als auch auf Facebook.

Gewinnspielende ist heute (21.08.2017) um 22.00 Uhr
Die Auslosung aller Gewinnspiele erfolgt am Samstag den 26.08.2017.

Wie bei allen Gewinnspielen gilt natürlich folgendes:

Keine Auszahlung der Preise möglich.
Teilnahme erst ab 18, oder mit Zustimmung des erziehungsberichtigten Elternteils.
Für den Transportweg wird keine Haftung übernommen.
Ihr müsst Euch bereiterklären, dass wir die Adresse an die Autoren weitergeben dürfen.
Ihr erklärt Euch damit einverstanden, in einem separaten Gewinnpost namentlich
genannt und (wenn möglich) markiert zu werden.
Versand nur innerhalb der EU (Schweiz ist leider ausgeschlossen)!


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ich würde das Paket in Königablau wählen 😍
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja & Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich würde mich für das Paket in Mädchen-Rosa entscheiden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    (monagut[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Ich würde mich für die baby blaue Überraschung entscheiden. Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag! Drei Jahre ist eine schöne Zeit und ich wünsche euch noch viele, weitere, spannende Blogjahre!

    Ich würde mich über ein Blinddate mit dem Seegrün-Paket freuen. Bin schon gespannt auf die Auflösung! :-)

    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich wähle das königsblaue Paket.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Auf das es noch viele Jahre mehr werden 😊 ich lese euren Blog sehr gerne!
    Ich versuche mal mein Glück mit Baby-Rosa 💟

    Liebe Grüße
    Sonja Béland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤️ Vielen Dank! Wir bekommen noch einen Krampf in den Fingern. 😂

      Löschen
  7. Aaaalles ales liebe zum Blog-Burzeltag von mir!! Wir sind zwar erst ein Jahr, aber so wie Ihr auch August-Bloggerinnen *-*
    Und dank FB habe ich ja dann auch den Weg zu euch gefunden und wünsche euch noch viele weitere tolle Blogger-Jahre!!
    Und HUI, Party Tag 1?! Na wenn ihr feiert dann richtig oder? :D

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, wir geben alles 😂 Danke für die Glückwünsche.
      LG

      Löschen

Danke für Deine Meinung!!!