Sonntag, 5. Februar 2017

Zeitenwanderer - Die Schnitzeljagd

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen hielt mein Briefkasten geheimnisvolle Post für mich bereit.
Ich erhielt eine mysteriöse Karte, zwei Textabschnitte und ein hübsches Madaillon.

Doch wozu?
Wer schickte mir solche Post? Und warum tut man das?

Das Rätsel war schnell gelöst. (lesen bildet)

Die Autorin Karolyn Ciseau veranstaltet anlässlich ihres Buch-Release am 23. Februar und dem damit verbundenen Auftakt ihrer Zeitenwanderer-Chroniken eine kleine Schnitzeljagd. Daher hat sie insgesamt 30 Bloggern solche Post zugeschickt mit jeweils 2 von 60 Textabschnitten.
Diese Textabschnitte ergeben zusammen einen kleinen Teaser auf die Hauptfigur Gregorius und gewehren Euch einen exklusiven Blick in seine Vergangenheit.

Nachfolgend also meine zwei Abschnitte und weiteres zur Schnitzeljagd.




Abschnitt 55 / 60

Abschnitt 56 / 60

weitere Stationen der Jagd:

Ina's Little Bakery hier findet Ihr Abschnitte 1 & 2 (sie ist also der Startpunkt)
Süchtig nach Büchern Abschnitte 3 & 4
Elchi's World of Books Abschnitte 5 & 6
Sue Timeless Abschnitte 23 & 24
Pink Mai Books Abschnitte 27 & 28
Booknerd by Kerstin Abschnitte 33 & 34
Bücher - Seiten zu anderen Welten Abschnitte 35 & 36
Anni-chans fantastische Welt der Bücher Abschnitte 41 & 42

Also haltet die Augen offen nach allem, was mit dem Hashtag #zeitenwanderer durchs world wide web reist 😊


Hier noch das Cover zu dem Buch, das "gefeiert" wird.

(c) Karolyn Ciseau

Weitere Informationen zu der Reihe findet ihr Hier.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spaß bei der Jagd und bin schon ganz gespannt wer noch alles Station dieser grandiosen Tour ist.

Liebe Grüße
💓 Tii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung!!!